www.led4more.de

LED

 engineering, manufacturing and prototyping

        Dipl.-Ing.(FH) Sven  DITTMANN

 

led4...

 light

 bike

 more

 open

shopping

 links

 Impressum

 Ausschreibungen

  Kontakt

 

 

MORE (Aktuallisierung JULI 2010)

Aufgrund des bekundeten Interesses speziell der Geocacher, habe ich mich entschieden Umrüstungen mit mehr als 10W anzubieten. 

Nach mehr als zwei Jahren Arbeit 'läuft' die Seoul P7 mit 12W in den ML-Lampen (Stand Juni 2010). Die Kleinserie ist in Arbeit! Die LED erreicht Werte von 700lm - 900lm und der Treiber ist 3-fach Leistungsmoduliert!  (Stand Mai 2010)

Paralell läuft die Entwicklung an den Treibern weiter um einmal die SST-50 mit 20W einsetzen zu können und dabei die gleiche Basis zur kompletten Umrüstunge der ML-Lampen zu nutzen.  Erste Versuche verlaufen positiv, die Treiber liefern sicher und effektiv 5A!!  (Stand Juli 2010)

Den nächsten konsequenten Schritt zu vollziehen bedeutet ein eigenens Gehäuse somit die aus meiner Sicht 'optimale'  Lampe zu entwickeln. Dazu werden von der Treiberseite derzeit die 40W / 10A in Angriff genommen. Mit diesem Treiber soll es möglich sein, die Lumius SST-90 zu befeuern!!! Ist derzeit in Arbeit (Stand Juli 2010)

Weiterhin werden die Lampe modular aufgebaut und sollte (als Sondermodell) den Erfordernissen des Ex.Schutzes entsprechen.

Ich bemühe mich in den nächsten Tagen entsprechendes Bildmaterial zu veröffentlichen! (ja, dazu komme ich derzeit nicht bzw. fehlen mir die Fähigkeiten)