neu gemacht!

die Seite wurde und wird im Moment bearbeitet.

Das Ziel ist es wie ursprünglich beabsichtig, einen Einblick über meine Arbeiten, Entwicklungen und Dienstleistungen zu geben.

Die Arbeiten rund um die LED sind in den letzten Jahren einen für mich beachtlichen Kreis bekannt geworden. Weniger bekannt ist das Wirken als Sicherheitsingenieur, speziell als Sachkundiger in Praxis und Ausbildung zu sicheren Kinderspielplätzen. Als Referent in der Ausbildung trage ich seit mehr als zehn Jahren Verantortung in der Ausbildung weiterer Sachkundiger. Hier habe ich ein Dokumentationssystem per Smartfone erarbeitet, das es möglicht macht den oft ungeliebten aber sehr wichtigen ‚Papierkram‘ auf ein Minimum zu reduzieren. Das möchte ich nun ebenfalls auf diesen Wege zum Angebot bringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.