code 20, 23, 36, 46 …?!

Für was stehen die Zahlen vor den Modulen?!

Die Zahlen sollen die Lampen abbilden in die die led.Module eingesetzt werden können. Bisher waren 46 und 23 im Angebot. Zu Beginn meiner Arbeiten hab ich mit einem Uni36 Modul angefangen. Quasi eines für Alle!

Mit dem Erscheinen der Cree XM-L LED und den notwendigen Strömen um die LED angemessen zu befeuern waren leistungsstärkere Treiber erforderlich. Es hat mich die ganze Zeit gefuchst, dass der universelle Ansatz nicht möglich sein sollte. Jüngst ist es gelungen die Treiber weiter zu optimieren. Das bedeutet für den Umrüster, die 4Cell Lampen sind nun uneingeschränkt mit Akkus zu betreiben und es macht die Freigabe der aktuellen Module bis hinab zur 3Cell möglich. Also ‘fast’ wieder eines für Alle.

Daher wieder 36XM-L und die 2Cell Lampen werden weiterhin mit dem umbenannten 20XM-L Modul erhellt.